Donnerstag, 28. Juni 2012

QUICK POST: ESSIE Manicure in the City

Wer liebt ESSIE-Nagellack?
Wer wohnt in Wien/Umgebung?
Wer hat am 29./30. Juni oder 06./07. Juli Zeit?

Dann solltet ihr euch diese Wochenenden freihalten und zwischen 10h und 20h zum Museumsquartier in Wien kommen! Dort könnt ihr euch gratis die Nägel lackieren lassen! Einfach zu den riesigen Enzis (Kunst/Sitzgelegenheit) kommen, die ihr an den Sommer-ESSIE-Farben erkennt, und euch eine gratis Maniküre gönnen!

EDIT: Mir wurde gesagt, dass sich die ESSIE-Kosmetikerinnen an der Ecke MQ / Mariahilferstraße befinden und nicht direkt im MQ.

Photo via


ICH WERDE AUF JEDEN FALL DIESEN SAMSTAG VORBEISCHAUEN UND MIR VOR DEM URLAUB EINE MANIKÜRE GÖNNEN :)
IHR AUCH?


Love,
P.

Kommentare:

  1. wow wie toll ist das denn!!! schade dass ich in graz wohne, aber werd meiner schwester bescheid geben die studiert in wien :) danke für den tip!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerne :)
      wäre natürlich toll, wenn es das auch noch in anderen städten geben würde!
      ich habe leider nur die termine für wien gefunden!
      LG :)

      Löschen
  2. lovely blog! xx

    http://www.theprovocativecouture.com/

    AntwortenLöschen
  3. This is really great, you have an eye for this, that's sure!

    AntwortenLöschen
  4. Amazing blog!
    Following you! Stop by sometimes :)

    http://dare2wear.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. That's so nice of you :)
      Sure, I'll check it out :)
      x

      Löschen
  5. ahh cute blog!

    had to put my german reading skills to the test ;) but i've still got it!

    keep it up x

    Natali xox
    www.divagirlstrikesagain.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha i guess the google translator isn't any help ;-)
      thank you :)
      xx

      Löschen
  6. Toller Blog. :)
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest. :)
    Liebe Grüße ♥
    http://www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)
      Das mache ich natürlich!!!
      LG

      Löschen
  7. Heyy gorgeous,
    love your cute blog :)

    If you follow me I'll follow you back =D

    http://confessions-ofa-fashionista.blogspot.co.uk/

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :)
      sure, i'll check it out!!
      xx

      Löschen
  8. Hallo! Ich war heute dort und hab es schon ausprobiert! (kannst auch meinen Bericht am Blog lesen wenn du magst)

    Die Essies findest du nicht auf den GROSSEN ENZIS sondern es sind kleinere Enzis mit Essie logo drauf, die sind bei der Mariahilfer Straße vorne ;o) also nicht direkt IM MQ.

    Bin auf deinen Bericht gespannt!!!!

    LG Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank!!
      Werde ich gleich editieren :)
      LG

      Löschen
  9. Oh lalà!

    From Paris with love!
    Kristina recently posted.. My Red Carpet in Cannes.

    AntwortenLöschen