Montag, 9. Juli 2012

Nail Of The Day - Sparkly Monday

Eine Zeit lang habe ich es geliebt meine Maniküre mit einem glitzrigen Ringfinger aufzupeppen, aber irgendwie ist dieser Trend wieder abgeflaut. Das möchte ich ändern, weil ich finde, dass es den Look einer Maniküre wirklich total ändern kann. Oft finde ich meine Nagellack-Kolektion öde, da ich mir aber nicht jede Woche neue Lacke leisten kann, versuche ich das Beste aus dem, was ich habe, zu machen.

Das ist eine Art der Eintönigkeit aus dem Weg zu gehen:

ESSIE in Eternal Optimist
RIMMEL in 400 Starlet (auf Ringfinger)


Eternal Optimist ist ein schönes Altrosa, fast schon Nude und perfekt für eine French Manicure, finde ich, aber eben mit einem Hauch von zartem Rosa. Wie alle Lacke von ESSIE, lässt sich auch dieser einwandfrei auftragen und sieht toll aus nach 2 Schichten.


Der pinke Glitzerlack 400 Starlet von RIMMEL ist einfach toll. Der Lack lässt sich gut auftragen, das Glitzer ist grobkörnig, sieht alleine oder über einem anderen Nagellack super aus und ist trotz der grobkörnigen Textur ganz glatt und smooth



Love,
P.


P.S.: Ich bin momentan auf Urlaub in Sri Lanka und werde erst in 2 Wochen auf Kommentare etc. eingehen können! 

Kommentare:

  1. Ach, das ist auch so ne tolle Farbe, ich muss mir jetzt auch Lacke von essie kaufen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seit meinem ersten ESSIE-Nagellack bin ich süchtig ;-)
      Kann sie wirklich nur weiter empfehlen!

      Löschen
  2. Wunderschöne Farbe:)
    Sieht bezaubernd aus und trotzdem dezent!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ja das finde ich auch :)
      LG

      Löschen