Sonntag, 23. September 2012

Immer wieder sonntags... x2


| Gesehen |  2 Broke Girls, Desperate Housewives, Gossip Girl, Gilmore Girls, Sex and the City, Lost, Braunschlag, Fußball, Youtube-Videos, Life-Stream der Apple Keynote  | Gehört |  FM4, Cro (ja, ich geb's zu - 2 Lieder gefallen mir), "Youth" - Foxes, "These Words" - Martyn ft. dBridge, "Storm" - Django Django  | Gelesen |  Blogs, Fifty Shades Darker, Zeitung  | Getan |  auf Amazon und Asos bestellt, Amazon auch bekommen, Asos noch immer nicht :(, gearbeitet, Paket von Mirela bekommen, Blog und Blog-Design neu gestaltet, an der Wies'n-Wochen-Idee gearbeitet, geshoppt, Pilates, schwimmen, die Apple Keynote verfolgt, mit dem Liebsten Zeit verbracht, beim neuen Asiaten gewesen, im Garten gearbeitet, viel gelesen  | Gegessen |  Marmelade-Kipferl, Eierspeis mit Avocado, Erdbeer-Knödel (manchmal darf es auch etwas aus dem Tiefkühlregal sein), Thai Spicy Noodles, Kurt Frozen Yoghurt, Tomatensuppe, Paprika-Huhn, Grießnockerlsuppe, Palatschinken, Jakobsmuscheln, Känguru, viel Asiatisch, Saltimbocca, Pizza, Sushi  | Getrunken |  Wasser, Frucade, Almdudler, Kaffee, Wein, Bier, Hollersaft, Kakao  | Gefreut |  vielleicht fliege ich nächstes Jahr nach NYC, bald habe ich auch das neue iPhone 5, über die Desigual-Tasche, die mir meine Mama aus Mallorca mitgebracht hat, über Blog-Bewertungen auf Blog-Zug, dass endlich Feierabend ist, dass ich bald zum Frisör gehen kann, dass ich bald nach München fahre  | Geärgert |  dass ich wieder arbeiten muss, dass ich nicht mit nach Mallorca kann, dass mein MAC-Ladekabel kaputt ist, dass ein MAC-Ladekabel 80€ kostet, dass ich es kaum schaffe, mich mit 2 Freundinnen zu treffen, aufstehen zu müssen und ins Fitness Center zu gehen ;-)  | Gekauft |  O.P.I.-Nagellack, Bücher, French Connection-Tasche  | Gestaunt |  wie viel Zeit kann man vor dem PC verbringen? wieso finden wir nie Zeit uns zu sehen? wieso nervt es so sehr, arbeiten zu gehen?



PhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucket


WIE WAREN EURE LETZTEN 2 WOCHEN?
SCHÖNES WOCHENENDE!!!


Love,
P.

7 Kommentare:

  1. Schöner Blog, bin dir eben gefollowt :)

    http://inesvuitton.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank :D
      das freut mich sehr, vor allem weil ich auf GFC jetzt die runde 50 erreicht habe - yeaaah!

      LG

      Löschen
  2. Wow! Ich würde auch wahnsinnig gerne mal nach New York! Wann gehts denn los?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. voraussichtlich im Februar, weil da meine beste Freundin dann auch schon 21 sein wird :)
      aber es ist alles noch in Planung!
      LG

      Löschen
  3. Hey :) Ich habe dir einen Award verliehen! Herzlichen Glückwunsch ♥
    Schau doch bitte vorbei und gib ihn weiter :)

    http://inesvuitton.blogspot.de/2012/09/just-get-blogaward.html

    AntwortenLöschen
  4. Paperblanks <3

    http://realitaetsbewusst.blogspot.de

    AntwortenLöschen