Samstag, 22. September 2012

WIES'N WOCHE ♥ #6 O.P.I. EVERY MONTH IS OKTOBERFEST




Bald ist es soweit, die Wies'n ist wieder in München - genauer gesagt geht's diesen Samstag los. Und, wie vielleicht schon manche ahnen, liebe ich das Münchner Oktoberfest / die Wies'n. Ich war die letzten 3 Jahre dort, habe mich schon beim 1. Mal verliebt und bin dieses Jahr natürlich auch wieder dabei!

"Mich hat das Wies'n-Virus gepackt!", würde jetzt ein guter Freund von mir sagen.

Nachdem ich schon "so oft" dort war, habe ich mir gedacht, dass ich für diejenigen von euch, die noch nie die Wies'n besucht haben oder vorhaben sie zum 1. Mal zu besuchen, einige meiner Weisheiten, Tipps und Tricks preisgeben könnte. Diese sind natürlich auch auf die Wiener Wies'n anwendbar, wenn München zu weit weg ist.

Also diese Woche ist ganz der Wies'n gewidmet. 
Heute geht es weiter mit Every Month Is Oktoberfest

Endlich ist auch in meinem BIPA die neue O.P.I. Germany-Collection angekommen und ich musste gleich zuschschlagen. Da gab es ein paar Schmuckstücke, aber einer hat es mir besonders angetan. O.P.I.'s Every Month is Oktoberfest, der perfekt zu meiner Wies'n-Themenreihe passt.

In der Flasche sieht der Lack aus wie Bäume im Herbst - Rot, Orange, Gold, Gelb. Wenn man ihn aber öffnet, sieht man, dass die Farbe einen Tinten-blauen Unterton hat und aufgetragen lila erscheint, mit rotem Schimmer. So eine interessante Farbe habe ich noch nie gesehen und ist jetzt einer meiner Lieblinge (auch weil ich Wies'n-Fanatiker bin ;-)).

Es war sehr schwer, die Farbe mit der Kamera einzufangen, aber ich habe mein bestes gegeben!















Love,
P.

Kommentare:

  1. Hello! You should do some posts in english cause I don't understand anything hahaha but you look really cute! Oh and your nails are lovely :)

    Besos from México!

    Normis.

    normienriquez.blogspot.mx

    AntwortenLöschen