Sonntag, 9. Dezember 2012

Immer wieder sonntags...


| Gesehen |  Teen Mom 2, Pretty Little Liars, 2 Broke Girls, Sex and the City, Lost, How I Met Your Mother, The Big Bang Theory, Gossip Girl, Youtube-Videos (z.B.: klick!), "Skyfall" im Kino  | Gehört |  FM4, The National, Portugal.The Man, Weihnachtslieder  | Gelesen |  Blogs, Zeitschriften, Bücher für die Uni...  | Getan |  Uni-Zeug, schwimmen, Fitness Center, Zeit mit meiner besten Freundin verbracht, auf einem Weihnachtsmarkt gewesen, gearbeitet  | Gegessen |  Asiatisch, Gansl, Schnitzel und Torte auf der Geburtstagsfeier meiner Tante, Maroni, Brötchen  | Getrunken |  Wasser, Punsch, Frucade, Almdudler, Wein, Kakao, Kaffee  | Gefreut |  dass ich mich mit einigen Freunden getroffen habe, dass bald Weihnachten ist und ich meine Familie wieder sehen kann, dass die Prüfungszeit bald vorbei ist, dass ich bald Geburtstag habe, dass ich die Woche nicht mehr arbeiten muss  | Geärgert |  über unfreundliche Leute bei der Arbeit, dass ich dann im Jänner wieder Prüfungen habe, über den Chef ;-), dass meine Mutter&meine Schwester streiten müssen, dass ich am Sonntag arbeiten musste  | Gekauft |  das Weihnachtsgeschenk für meine Schwester :) | Gestaunt |  dass in meinem Adventkalender schon 3 Essie Nagellacke waren, wie schnell die Zeit bis Weihnachten vergeht, dass ich doch schon in Stimmung bin und hin und wieder gerne Weihnachtslieder höre ;-)

PhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucket

WIE WAREN EURE LETZTEN WOCHEN SO?
SCHÖNEN SONNTAG ABEND NOCH :)


Love,
P.

1 Kommentar: