Dienstag, 15. Januar 2013

EOTD: First Naked Tutorial


Nachdem einige von euch mehr von der Naked Palette sehen wollten, zeige ich euch heute einen der Looks den ich bis jetzt mit meiner neuen Palette geschminkt habe. "Naked" trifft es wohl am besten - 1. heißt einer der Lidschatten (und natürlich die Palette) so und 2. ist es ein sehr dezenter Look für jeden Tag.


Verwendet habe ich:
  • Urban Decay Primer Potion
  • Urban Decay Lidschatten in Naked  -  in der Lidfalte, zum ausblenden
  • Urban Decay Lidschatten in Sidecar  -  auf dem beweglichen Lid, am unteren Wimpernkranz
  • IQ Eye Liner Pencil in Brown  -  Lidstrich, obere Wasserlinie ("tight line")
  • Clinique High Impact Mascara in Black


Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

WIE GEFÄLLT EUCH DER LOOK?
HABT IHR VIELLEICHT SELBST DIE PALETTE?


Love,
P.

Kommentare: