Freitag, 4. Januar 2013

The Naked Palette


Photobucket


Darf ich vorstellen?
Die Urban Decay "Naked Palette"


Ja, ich kann es auch kaum glauben, aber meine Schwester hat mir dieses schöne Schmuckstück zum Geburtstag geschenkt. Das will ich euch natürlich nicht vorenthalten. In diesem Post werde ich zeigen, wie die Palette aussieht, was für Farben enthalten sind etc. Falls ihr mehr davon sehen wollt, gebt mir einfach in den Kommentaren Bescheid!


  • Die Naked Palette ist die erste von mittlerweile 3 Paletten dieser Reihe von Urban Decay (Naked Palette, Naked 2 Palette, Naked Basics Palette). 
  • Enthalten sind 12 Lidschatten, 4 sind exklusiv in dieser Palette. 10 der Lidschatten sind schimmernd, die anderen 2 sind matt
  • Im Gegensatz zur Naked 2 Palette sind die Farben eher wärmer.
  • Außerdem dabei: Eyeshadow Primer Potion & Good Karma Eyeshadow Brush





Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket


WOLLT IHR MEHR VON DER PALETTE WISSEN BZW. SEHEN?
BESITZT SIE JEMAND VON EUCH UND HAT EINEN POST DAZU?


Love,
P.

Kommentare:

  1. Hallo,
    Ich hätte auch total gern die Nakedpalette, habe sie schon öfters auf Youtube gesehen, leider gibts die ja nicht überall. Ich würde mich auf jeden fall sehr freuen wenn du einen Look zu der Palette schminken würdest :-)

    LG Johanna

    AntwortenLöschen
  2. Oh, diese Palette ist ein Traum von mir! Noch habe ich mich nicht dazu durchgerungen, sie mir zu kaufen. Vielleicht lasse ich sie mir auch schenken, denn die Farben sind wirklich wundervoll :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farben, wo gibt es diese Palette?? GLG

    http://taticupcake.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Mich würde interessieren wie zufrieden du damit bist.

    LG Ellen von http://klug-geschlussvolkert.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank fürs Kommentieren :)

      Also ich bin sehr zufrieden.
      Ich habe mir die Palette schon sehr lange gewünscht und bin von den Farben begeistert.

      Allerdings stehen nicht jedem diese eher warmen Töne. Wenn man also kühlere Lidschatten bevorzugt, sollte man sich vielleicht die Naked 2 Palette ansehen :)

      LG

      Löschen
  5. Die Farben sind ja super stark! Klasse! Halten die Farben denn gut und sind intensiv?

    AntwortenLöschen