Mittwoch, 6. Februar 2013

15 Random Facts About Me


Momentan geistern sehr viele Blogposts dieser Art in der Blogospähre herum. Ich finde es witzig persönliche Dinge über die Person hinter einem Blog zu erfahren. Was meint ihr? Deshalb mache ich das jetzt auch :)



 photo IMG_0477_zps3e783415.jpg



1. Der Großteil meiner Familie wohnt in Dänemark.

2. Meine Katze hieß Kathi, was viele Leute sehr amüsant finden.

3. Ich studiere Komparatistik (schnell googlen, was das überhaupt ist ;-).

4. Meine roten Haare habe ich noch nie gefärbt.

5. Ich hasse Käse. Ich kann ihn weder essen, noch angreifen. Pfui!

6. Leider bin ich ein kleiner Kontroll-Freak. Darunter hat meistens mein Freund zu leiden. SORRY!

7. Ich arbeite in einer Kirche, obwohl ich absolut nicht religiös bin. Vielleicht komm' ich ja doch noch in den Himmel.

8. Von Spaghetti Carbonara bekomme ich ganz starke Migräne.

9. Ich habe in meinem Leben schon 7 Sprachen gelernt.

10. Nagellack  -  das ist wohl meine größte Sucht.

11. Ich hasse Radfahren. Finde ich ganz nervig!

12. Ich habe etwa 20 verschiedene Allergien - Tierhaare, Staubmilben, Pollen, Karotten...

13. Kaum jemand kann meinen Namen auf Anhieb richtig aussprechen. Nein, es ist nicht französisch!

14. Ich lieeeebe alte Kinderfilme, vor allem skandinavische Kinderfilme.

15. Meine Mutter nennt mich gerne Troldepige, was übersetzt Trollmädchen heißt, weil ich als kleines Kind immer so wuschelige Haare hatte, wie diese Trolly-Spielzeugfiguren.



WER HAT LUSTIGE FACTS VON SICH, DIE ER/SIE GERNE PREISGEBEN WILL?
:)



Love,
P.

Kommentare:

  1. Das ist soooo süß, vielen Dank für diese persönlichen Infos. Ich werde das bei Gelegenheit auch aufgreifen, weil mir diese Idee gut gefällt! Liebe Grüße Sam

    P.S. 7 Sprachen - ich bin beeindruckt!

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe auch solche posts über andere blogger :)
    muss gestehen, dass ich wirklich googelen musste, was Komparatistik ist - aber das es was mit vergleichen ist (sagt ja der name irgendwie) war mir schon klar =)
    finds lustig, dass du käse so gar nicht magst :)

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, Nagellack gehört auch zu meinen Schwächen :)

    AntwortenLöschen